Einsätze

Am Dienstag, den 06.02.2024, hieß es wieder „Ausrücken“ für neun Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes. Es ging wieder zur Behelfsbrücke in Nachrodt-Wiblingwerde.
mehr
Seit Freitag, den 26.01.2024, ist in Nachrodt-Wiblingwerde die B236 aufgrund von massiven Schäden für Fahrzeuge gesperrt. Aufgrund der bereits gesprengten Rahmede-Brücke auf der A45 nahe Lüdenscheid war diese Bundesstraße eine…
mehr
Am 26.12.2023 wurde unser Ortsverband gegen 22:30 Uhr, durch die Leitstelle des Märkischen Kreis, zu einer überörtlichen Hilfe in Hamm alarmiert. Dort drohte ein Deich zu brechen. Nach der Alarmierung machten sich insgesamt 21…
mehr
Am Sonntag, den 07.05.2023, sicherten 22 Helferinnen und Helfer von unserem Ortsverband,zusammen mit anderen Ortsverbänden, unter der Leitung des Ortverband Lüdenscheid, den Sperrbereich rund um die Rahmedetalbrücke ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: