Grundausbildung bestanden

Erfolgreich beendeten die drei Prüflinge aus dem Ortsverband Balve ihre Grundausbildung. In Dortmund nahmen sie an der Prüfung teil. Sie haben somit die Einsatzbefähigung erhalten.

72 Stunden stehen im Ausbildungsplan, insgesamt haben die drei Prüflinge aus Balve aber doch noch mehr Stunden geübt. Besonders in den letzten 14 Tagen wurde noch einmal so einiges wiederholt. Denn erstmals nahmen die Balver an der Grundausbildungs-Prüfung nach der neuen Verordnung teil. Da sie allerdings nach der alten Prüfungsordnung noch ihre Ausbildung begonnen hatten, musste doch so einiges angepasst werden.

Letztendlich konnten aber Eric Kemper, Luis Kohlhage und Yannic Salzmann ihre Urkunden aus der Hand des Prüfungsleiters in Empfang nehmen.

Newsdatum:
22.11.2014 13:54
Alter:
3 yrs
Newskategorie:
Allgemeines
Autor:
Roland Krahl

Bilder zum Artikel