Ehrungen beim Weihnachtsgrillen

Weil einige Helferinnen und Helfer zum Jahresabschluss nicht da waren, gab es jetzt erstmals zum Weihnachtsgrillen Ehrungen für Helferinnen und Helfer des THW Balve.

Für seine Leistungen im Technischen Zug  wurde Sandy Schäfers mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet. Außerdem sind Nina Griesenbruch und Philipp Lahrmann schon 10 Jahre lang dem THW Balve treu verbunden. Die Medaillen der Bundesrepublik Deutschland zur Fluthilfe im Jahr 2013 konnte Ortsbeauftragter Josef Weber (Foto links) an Jonas Scheffer (Foto rechts) und Zugführer Markus Sierpinski (Foto 2. v. links) verleihen.

Der Ortsbeauftragte bedankte sich abschließend noch einmal für die gute Zusammenarbeit in 2014 und wünschte Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Anschließend sprach man noch in gemütlicher Runde bei Grillfleisch, Glühwein und Kakao über das vergangene Jahr.

Newsdatum:
23.12.2014 20:30
Alter:
3 yrs
Newskategorie:
Allgemeines
Autor:
Roland Krahl

Bilder zum Artikel